Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Ein neuer Eintrag muss erst von uns freigeschalten werden.
7 entries.
Ann + Oliver Jehle Ann + Oliver Jehle aus Haslach im Kinzigtal schrieb am 11. Juni 2017 um 9:50:
Einfach und gut Ein Geheimtipp einfache Küche aber dafür alles frisch und lecker wirklich zu empfehlen 👍👍 Anschließend gibts noch Kaffee und frisch gebackenen Kuchen wie bei Muttern
Ann + Oliver Jehle Ann + Oliver Jehle aus Haslach im Kinzigtal schrieb am 29. April 2017 um 17:12:
Super lecker Wir hatten Braigele mit Wurstsalat war echt gut und anschließend gabs noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wirklich zu empfehlen einfache Küche aber dafür schmackhaft und gut und satt wird man auch noch heute war der 1. Tag geöffnet und der tolle Apfelsaft fein 👍
Willi Willi aus Stuttgart schrieb am 3. Februar 2016 um 20:15:
Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! 😉
link ulla und hans link ulla und hans aus 77716 Fischerbach schrieb am 30. November 2015 um 11:01:
Hallo Ingrid, dein Weihnachtsstollen vom Markt ist gegessen und kam bei unseren Gästen aus der Schweiz bestens an. Schöne Adventszeit und Grüße aus dem Eschbe Ulla und Hans
Alois u. Vroni Alois u. Vroni aus Hausach schrieb am 9. August 2015 um 8:20:
Hallo liebes Strausseteam wir sind immer wieder gerne bei euch alles stimmt werden Heute auch noch vorbeischauen und uns an Schnitzel und köstlichem Kuchen erfreuen .??
link ulla und hans link ulla und hans aus 77716 Fischerbach schrieb am 7. Juli 2015 um 13:42:
Hallo liebes Strausse Team, wir kommen immer gerne zu euch , weil ihr gute Gastgeber seid und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ein wunderschön gepflegter Garten, alles tip top sauber,so wünscht man sich eine Wohlfühlgastronomie. Wir wünschen schönes Wetter mit vielen Gästen Ulla und Hans
Christian Christian aus Fischerbach schrieb am 21. Juni 2015 um 21:17:
yippieh ich bin der erste im neuen Gästebuch ???? Ich freue mich schon wieder auf die gigantischen ????, das leckere Vesper und den einzigartigen Wurstsalat. Das alles in einem traumhaft schönen 5 ????????????????????Ambiente. Wer den ausgezeichneten "Moscht" probiert hat, kannauch locker auf ???? verzichten. Und das Beste : Ich darf sogar in dem stets gut gelaunten Team mitarbeiten. Wir sehen uns, bis bald in Braigs Strausse ????